Beliebtheit:

4.348

Erscheinungsdatum:

25.08. 2016

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Leila ist 19 und ein Rummel-Kind. Doch zwischen Auto- Scooter und Zuckerwatte versteht das sensible Mädchen keiner. Nicht mal ihre beste Freundin Sarah, in die sie heimlich verliebt ist. Als eine chaotische Nacht in der Notaufnahme endet, lässt sich Leila freiwillig in eine psychiatrische Klinik einweisen. Dort teilt sie sich das Zimmer mit der schüchternen Frenja (35) und der geheimnisvollen Ann (52). Obwohl die Frauen so unterschiedlich sind – Frenja ist verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, Ann hat sich ihr Leben lang gegen feste Bindungen entschieden – kommen sich die Drei schnell immer näher. Sie begehren sich und verlieben sich ineinander. Nachts büchsen sie aus der Klinik aus, baden zusammen im Pool, ziehen feiernd durch Clubs. Leila fühlt sich auf einmal erkannt und aufgehoben. Doch traut sie sich auch ohne den Kokon dieser Liebe wieder in die Achterbahn der Außenwelt?

2016 wurde der Film veröffentlicht. Looping ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Jost Hering Filmproduktion. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Musik ist von Tammy Ingram. Produzent von diesen Film ist Jost Hering. Die Regie von Looping machte Leonie Krippendorff. Autor von diesen Film schrieb Leonie Krippendorff. Zu sehen sind in dem Film auch Jella Haase als Leila, Lana Cooper als Frenja, Marie-Lou Sellem als Ann, Markus Hering als LKW-Fahrer, Luisa-Céline Gaffron als Sara, Maximilian Klas als Paul, Christian Kuchenbuch als Ole, Joseph Bundschuh als Jakob, Henning Peker als Leilas Vater, Svantje Wascher als Stripperin, Teresa Schergaut als Krankenschwester in der Notfallstation, Cyrus David als Arzt, Ilona Schulz als Oberschwester in der psychiatrischen Klinik, Gro Swantje Kohlhof als mageres Mädchen, Maxie Grossmann als Mädchen mit Waschzwang, Wita von Websky als Atemtherapeutin, Helena Zengel als Lilly, Isabel Schosnig als blonde Frau auf der Party, Joachim Schoenfeld als Körpertherapeut, Maelle Giovanetti-Metzger als Krankenschwester, Violet Greene als Ann als Kind, Peter Marty als Mann am Schluss, Gabi Herz als Frau am Schluss, Katharina Dix-Bertz und Jennifer Schmid.