Die Tochter Trailer und Teaser

DIE TOCHTER | Trailer #1 deutsch german [HD]

Beliebtheit:

4.036

Erscheinungsdatum:

12.02. 2017

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

DE, GR

Kurzübersicht:

Um ihr Ferienhaus zu renovieren, fahren Jimmy und Hannah nach Griechenland. Hier haben sie sich vor zwei Jahren getrennt. Hier streiten sie nun um die Liebe ihrer Tochter Luca. Doch dann geschieht etwas, womit keiner mehr gerechnet hätte: Hannah und Jimmy verlieben sich wieder ineinander. Vorsichtig wagen sie einen Neunanfang als Liebespaar. Doch ausgerechnet ihre siebenjährige Tochter Luca setzt alles daran, genau dies zu verhindern.

2017 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Filmakademie Baden-Württemberg, Ente Kross Film und ZDF produierten den Film. Produziert worden ist in Germany und Greece. Annagemina machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Anne Schmidt. Die Regie von Die Tochter machte Mascha Schilinski. Mascha Schilinski hat das Drehbuch zu Die Tochter geschrieben. Schauspieler: Helena Zengel als Luca, Karsten Mielke als Jimmy und Artemis Chalkidou als Hannah.