Beliebtheit:

3.069

Erscheinungsdatum:

09.07. 2016

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR, RO, TR

Kurzübersicht:

Das etwas biedere türkische Ehepaar Bahar und Cüneyt geht auf die 40 zu und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Die beiden entschließen sich zu einer Adoption, wollen es jedoch für ihre Umgebung so aussehen lassen, als sei es das eigene Kind. Schwangerschaft und Geburt müssen also sorgfältig gefälscht und per Fotoalbum dokumentiert werden. Wie lange kann das Paar Freunden, Kollegen und der Familie etwas vormachen?

2016 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Drama und Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Kamara Film. Szenen aus den Ländern France, Romania und Turkey sind in diesem Film zu finden. Produzent von Familienglück ist Yoel Meranda. Die Regie von diesen Film machte Mehmet Can Mertoglu. Zu sehen sind in Familienglück zum Beispiel Şebnem Bozoklu als Bahar Bahtiyaroğlu, Murat Kılıç als Cüneyt Bahtiyaroğlu, Muttalip Müjdeci als Polis Şefi, Müfit Kayacan als Cemal Serbest, Rıza Akın als Rıfat, Zuhal Gencer als Emine Hanım, Mihriban Er als Selma, Şafak Karali und Binnaz Ekren als Saadet.