Iris – Rendezvous mit dem Tod Trailer und Teaser

Offizieller Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

12.298

Erscheinungsdatum:

16.11. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

BE, FR, US

Kurzübersicht:

Iris, die Frau von Antoine Doriot, einem reichen Bankier, verschwindet am helllichten Tag in Paris. Nur wenige Stunden später erhält Antoine einen beunruhigenden Anruf von dem vermeintlichen Entführer. Doch es ist alles anders, als es scheint! Die so zerbrechlich wirkende Iris hat ihre eigene Entführung inszeniert, um ihrem Mann zu entkommen. Dabei nutzt Iris die Lage des jungen, verschuldeten Mechanikers Max aus. Sie verspricht ihm das schnelle Geld, im Gegenzug muss er sich als ihr Entführer ausgeben. Doch er ahnt nicht, in welchem Netz aus dunklen Begierden, Lügen, Sex und Gewalt er sich verstrickt…

2016 wurde Iris – Rendezvous mit dem Tod produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach den Film. WY Productions, France 2 Cinéma, Nexus Factory, TF1 International, Canal+, Ciné+, France Télévisions, uMedia, Universal Pictures, CNC und uFund produierten Iris – Rendezvous mit dem Tod. Szenen aus Belgium, France und United States of America sind in Iris – Rendezvous mit dem Tod zu finden. Die Musik ist von Dustin O'Halloran. Produzent von Iris – Rendezvous mit dem Tod ist Takashige Ichise. Jalil Lespert ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Iris – Rendezvous mit dem Tod unter anderen Romain Duris als Max Lopez, Charlotte Le Bon als Claudia, Jalil Lespert als Antoine Doriot, Camille Cottin als Capitaine Nathalie Vasseur, Adel Bencherif als Capitaine Malek Ziani, Hélène Barbry als Iris Doriot, Sophie Verbeeck als Nina Lopez, Jalis Laleg als Eli Lopez, Violetta Sanchez als Sarah, Gina Haller als Laura und Alexandra Langlais als Gallery performer.