Beliebtheit:

4.173

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tom Taylor kann den raffinierten Verführungskünsten einer rassigen Frau nicht wiederstehen und beginnt eine heiße Affäre. Aber da ist auch noch seine hinreißende schöne Frau Rachel. Damit er ungestört seiner Hemmungslosigkeit frönen kann, setzt er den Playboy Rick Simms auf sie an. Er begeistert Rachel mit seiner charmanten Art. In ihr entbrennt eine nie gekannte Leidenschaft und sie gerät in einen Rausch aus überwältigender Sinnlichkeit. Und dann geschieht ein Mord. Kann sie sich aus dem Netz von Sex und Betrug befreien?

Intimate Obsession ist 1992 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Cinema Products Video. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Das war Mord, Mr. Doyle (1956), Mord mit kleinen Fehlern (1972), Tagebuch eines Skandals (2006), Ein Lied von Liebe und Tod - Gloomy Sunday (1999), Die Träumer (2003), Lucía und der Sex (2001), Shortbus (2006), Reason to Die (1990), Y Tu Mama Tambien - Lust for Life (2001), Glatt rasiert (1995), I ♥ Huckabees (2004), Der letzte Tango in Paris (1972), Die Klavierspielerin (2001), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), Rent (2005), Irreversibel (2002), Leben und lieben in L.A. (1998), Verschwörung im Nordexpreß (1951) und Begegnung (1945) gefallen, dann ist Intimate Obsession genau richtig für dich. Marc Greenberg ist Produzent von Intimate Obsession. Lawrence Lanoff ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Intimate Obsession stammt aus der Feder von Phoebe Caulfield. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jodie Fisher als Rachel Taylor, James Quattrochi als Rick Simms, Richard Abbott als Tom Taylor, Kristi Ducati als Laura, Heather McTague als Beth Thompson, Michael Thompson als John Steinberg, Jared McVay als Harris, Walter Weaver als Brady, Phyllis Lanoff als Secretary, Lawrence Lanoff als Courier, Kedric Wolfe als Detective Kendricks, Valerie Hartman als Karen und Deborah Karpeles als Helen.