Cannibal Island Trailer und Teaser

Cannibal Island Movie Trailer

Beliebtheit:

9.875

Erscheinungsdatum:

15.01. 2016

Laufzeit:

69 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

NZ, GB

Kurzübersicht:

Nachdem die Frau von Restaurantkritiker Dan grausam ermordet wurde, änderte sich sein ganzes Leben. Er entwickelte eine Fleischphobie und kann den Verlust nur schwer verkraften. Als er eines Tages beschließt, zurück ins Leben zu gehen, entscheidet er sich für Online-Dating, um neue Kontakte herzustellen. Im Internet lernt er Callie kennen und wagt ein Treffen mit ihr. Callie betreibt eine kleine Pension auf einer einsamen Insel und hat nur wenig Kontakt zur Außenwelt. Dan beschließt zu ihr zu reisen und sie aus der Einöde zu befreien. Doch Callie ist nicht alleine auf ihrer Insel. Ihre seltsamen Schwestern Lydia und Tess leben ebenfalls bei ihr und irgendetwas scheint mit der ganzen Familie nicht zu stimmen. Als immer mehr Gäste aus dem Hotel verschwinden, beginnt sich Dan zu sorgen. Plötzlich taucht sein bester Freund Ryan auf – was hat das nur zu bedeuten?

2016 wurde Cannibal Island veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Mystery eingeordnet. Aristos Films produierten Cannibal Island. Gedreht wurde in New Zealand und United Kingdom. Wenn dir Ring (2002), DNA - Die Insel des Dr. Moreau (1996), Dich kriegen wir auch noch (1998), Wicker Man - Ritual des Bösen (2006), House of the Dead (2003), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Godzilla (1954), Godzilla kehrt zurück (1955), Macumba Love (1960), The Critic (2023), Have a Nice Weekend (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Zombies unter Kannibalen (1980), Man-Eater - Der Menschenfresser (1980), Frankenstein Island (1981), 완벽한 도미요리 (2005), Das Böse unter der Sonne (1982), Die Vögel II: Die Rückkehr (1994) und Das letzte Wochenende (1945) gefallen, dann ist Cannibal Island genau richtig für dich. Die Regie von den Film machte Benedict Mart. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Lisa Edwards. Zu sehen sind in Cannibal Island zum Beispiel C. Thomas Howell als Ryan, Marcus Harris als Mike, Matt Silver als Dan, Rikke Leigh als Callie, Eloise Oliver als Lydia, Helen Rule als Tess, Nigel Billing als Victor, Laura Edghill als Lennie, James Ward als Ethan und Rory Wilton als Darius.