Prom Night 2: Mary Lou Trailer und Teaser

Hello Mary Lou: Prom Night II (1987) Theatrical Trailer

Beliebtheit:

14.476

Erscheinungsdatum:

16.10. 1987

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Vicky, ein attraktiver Teenager, soll an ihrer Schule zur Semesterkönigin gekrönt werden. Als sie in dem Kleideraum eine Schachtel mit der Aufschrift "Mary Lou 1957" öffnet, wird sie von Todesvisionen heimgesucht. Keiner glaubt ihrer Geschichte, außer ihrem Vater, Bill Nordham, der Leiter der Schule. Der Tod der damaligen Schulkönigin war seine Schuld. 30 Jahre lang hat er versucht, es zu vergessen. Doch nun wird es ihm zur schrecklichen Ge-wißheit : Die ist nur der Anfang einer grausamen Rache, die Mary Lou mit dem letzten Hauch ihres Atems geschworen hat ...

Der Film ist 1987 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Fantasy und Thriller eingeordnet. Simcom Limited, Allarcom Limited, British Columbia Television, CFCN Communications und TBA Film produierten Prom Night 2: Mary Lou. Gedreht worden ist in Canada. Wenn dir Pasar Setan (2024), Mortal Remains (2013), The Forbidden Kingdom (2008), Isn't It Shocking? (1973), Boo! A Madea Halloween (2016), The Exorcism of God (2022), Out of the Darkness (1985), 귀신소리 찾기 (2011), The Dollhouse Murders (1992), The Pinkerton, Ein mutiger Weg (2007), Death Proof - Todsicher (2007), Helden der Nacht (2007), Unforgettable - Im Augenblick des Todes (1996), Meine Mutter ist ein Werwolf (1989), Untreu (2002), Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007), Wehrlos - Die Tochter des Generals (1999), The Chelsea Murders (1981) und Tod im Spiegel (1991) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik von Prom Night 2: Mary Lou stammt von Paul Zaza. Erwähnenswert ist noch, dass Prom Night 2: Mary Lou ein Teil von Prom Night Filmreihe ist. Peter Haley ist Produzent von den Film. Bruce Pittman ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Lisa Schrage als Mary Lou Maloney, Michael Ironside als Bill Nordham, Wendy Lyon als Vicki Carpenter, Louis Ferreira als Craig Nordham, Richard Monette als Father Cooper, Terri Hawkes als Kelly Hennenlotter, Brock Simpson als Josh, Judy Mahbey als Virginia Carpenter, Beverley Hendry als Monica Waters, Kevin Hare als Boy und Myfanwy Meilen als Girl #1.