Dead Rising: Endgame Trailer und Teaser

DEAD RISING: ENDGAME Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

16.167

Erscheinungsdatum:

20.06. 2016

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Dieser Film ist 2016 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Horror nach den Film. Contradiction Films, Legendary Digital Media und DR2 Productions produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Dead Rising: Endgame zwischen Creek Encounters, 28 Days Later (2002), Strange Night of The Living Dead, My Parents, The Zombies! (2020), Zombie (1978), Dawn of the Dead (2004), Sem Controle, Final Fantasy VII: Advent Children (2005), Shaun of the Dead (2004), Braindead (1992), Tanz der Teufel (1981), Armee der Finsternis (1992), 28 Weeks Later (2007), Resident Evil (2002), Resident Evil: Apocalypse (2004), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Re-Animator (1985), Eldritch, USA (2023), Gangnam Zombie (2023) und A Zombie Invasion (2012). Erwähnenswert ist auch, dass Dead Rising: Endgame zu Dead Rising Filmreihe gehört. Die Regie von diesen Film machte Pat Williams. Das Drehbuch von Dead Rising: Endgame stammt aus der Feder von Michael Ferris. Schauspieler: Jesse Metcalfe als Chase Carter, Keegan Connor Tracy als Jordan, Marie Avgeropoulos als Sandra Lowe, Jessica Harmon als Jill, Dennis Haysbert als General Lyons, Billy Zane als Leon Rand, Ian Tracey als Hancock, Patrick Sabongui als Garth, Stephen Lobo als Todd, Heather Roop als Alicia, Dakota Guppy als Young Zombie Girl, Jim Thorburn als Captain Smith, Lee Majdoub als Stark, Teach Grant als Skinner, Donavon Stinson als Zane, Meghan Ory als Crystal, Jim Shield als William, Naomi Kyle als Star the Zombie, Camille Sullivan als Sue Ingot, Sandy Robson als Agarn, Peter Kelamis als Simon Collins, Ben Cotton als Rogers, Viv Leacock als Dick, Curtis Lum als Military Technician und Victor Webster als Chuck Greene.