Beliebtheit:

6.392

Erscheinungsdatum:

06.02. 1992

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Corey kommt in den Urwald in ein Prachthaus, um das Erbe seines gerade verstorbenen Vaters anzutreten. Dort erführt er aus den Tagebüchern seines Vaters von Dolores, die es geschafft hat, Menschenleben in Vogelkörper zu projezieren und damit den Tod überwinden kann. Coreys Vater verlangt in seinen Notizen von ihm, dass er ihn wieder zum Leben erweckt. Dolores arbeitet in einem Dschungelbordell, wo man die Rechnung mit seinem Leben bezahlt, gestorben wird durch eine fliegende Hand, die sich auf das Gesicht setzt und es langsam zu einem Vogelgesicht umformt. Dann holt er seinen Vater zurück, doch Papi liebt seinen Sohn nicht mehr....

1992 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach Netherworld. Full Moon Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Netherworld zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee (2004), Die Schlange im Regenbogen (1988), Turistas (2006), Nackt und zerfleischt (1980), Die Rache der Kannibalen (1981), Anaconda (1997), Lebendig gefressen (1980), Sasquatch Hunters (2005), Easy Flyer - Im Dschungel des Schreckens (1983), Das Böse ist wieder da (1990), Alien Predator (2018), Nackt unter Kannibalen (1977), Savana violenza carnale (1979), Blood Monkey (2007), La máscara de jade (1963), Kong Island - Mighty Gorga (1969), Bride of the Gorilla (1951), Bloodlust! (1961), Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989) und The Leech Woman (1960). Die Produktion von diesen Film leitete Charles Band. Die Regie von Netherworld machte David Schmoeller. Schauspieler: Michael Bendetti als Corey Thornton, Denise Gentile als Delores, Anjanette Comer als Mrs. Palmer, Holly Floria als Diane Palmer, Robert Sampson als Noah Thornton, Holly Butler als Marilyn Monroe und Alex Datcher als Mary Magdalene.