Beliebtheit:

8.566

Erscheinungsdatum:

08.08. 2016

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Colonel Harold Richards und sein Partner Abe Anderson, Mikrobiologe von Beruf, haben einen außergewöhnlichen Job. Sie fliegen seit 13 Jahren durch die unendlichen Weiten des Alls, um das sagenumwobene Ende des Universums zu finden. Ihr Raumschiff ISRA 88 schwebt schwerelos durch Raum und Zeit – an ein Ende ist es bisher allerdings nie gestoßen. So ein scheinbar endloser Alltag bringt einige Probleme mit sich. Abe scheint sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen zu sein und greift immer häufiger zur Flasche. Alkohol übertüncht die Aussichtslosigkeit seiner Situation immerhin für einige Stunden am Tag. Harold geht die Sache anders an: Er schafft sich eigene Strukturen, treibt Sport und motiviert sich jeden Tag aufs Neue. Als Harold allerdings bemerkt, dass von Abe eine eigentümliche Macht ausgeht, bekommt er es mit der Angst zu tun.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Abenteuer, Science Fiction und Mystery nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Eenie Ienie Over Productions. Produziert wurde in United States of America. Thomas Zellen ist Produzent von diesen Film. Thomas Zellen ist Regisseur von Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums. Drehbuchautor von Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums ist Thomas Zellen. Schauspieler: Casper Van Dien als Lt. Col. Harold Richards, Adrienne Barbeau als Dr. Withersford, Sean Maher als Dr. Abe Anderson, Eden Riegel als Mary Anderson, Chris Newman als Decker, Liam Matthews als Lynch, Kevin Yon als Kurt Westin, Jennifer Kincer als Nurse Walters, Leila Garza Stockwell als Nurse Knight und Bob Amore als General Andrew Lawrence Christie.