Beliebtheit:

16.413

Erscheinungsdatum:

23.12. 2009

Laufzeit:

136 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Der Zauberlehrling Jeon Woo Chi (D.-W. Kang) ist ein junger äußerst talentierter Mann, der seine Fähigkeiten aber eher für belanglose Dinge nutzt. Sein Können wird jedoch zwangsläufig auf die Probe gestellt, als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt. Woo Chi ist allerdings nicht der Einzige, der an die Zauberflöte zu gelangen versucht. Auch der Zauberer Hwadam (Y.-S. Kim) ist hinter dem magischen Gegenstand her. Um seinen Rivalen auszustechen bringt er Woo Chis Mentor um und zwingt drei taoistische Priester Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu verbannen. 2009 wird er von Priestern wieder befreit und erhält nun endlich die Gelegenheit sich zu rächen …

Dieser Film ist 2009 veröffentlicht worden. War of the Wizards ist den Kategorien Abenteuer, Action, Komödie und Fantasy eingeordnet. Der Film wurde produziert von CJ Entertainment, Zip Cinema, Daemyung Culture Factory und United Pictures. Szenen aus den Ländern South Korea sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man War of the Wizards zwischen 봉이 김선달 (2016), Rampant (2018), Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert (2003), Kingdom: Ashin of the North (2021), 1724 기방난동사건 (2008), 조선미녀삼총사 (2014), Duelist (2005), 탄생 (2022), Pirates - Das Siegel des Königs (2014), Heaven's Soldiers (2005), 방자전 (2010), Divine Weapon (2008), The Battle – Roar to Victory (2019), 역린 (2014), A Tale Of A Legendary Libido (2008), Sword With No Name - Der Schatten der Königin (2009), Blades of Blood (2010), Kundo - Pakt der Gesetzlosen (2014), Der Admiral - Roaring Currents (2014) und Swordbrothers (2011). Die Musik des Films stammt von Jang Young-gyu. Produzent von diesen Film ist Lee Eugene. Die Regie von den Film machte Choi Dong-hoon. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Choi Dong-hoon. Zu sehen sind in War of the Wizards unter anderen Gang Dong-won als Jeon Woo-chi, Kim Yoon-seok als Hwa-dam, Lim Soo-jung als Seo In-kyeong, Yoo Hai-jin als Chorangyi, Song Young-chang als Buddhist monk, Ju Jin-mo als Shaman, Kim Sang-ho als Priest, Sun Woo-sun als Female doctor / goblin, Jeong-hwan Kong als Helper / goblin, Baek Yoon-sik als Woo-chi's mentor, Yum Jung-ah als Actress, Kim Hyo-jin als Red Hair, Kwon Tae-won als King, Ji-hyeok Min als Jeon Woo-chi's 10, No Seung-beom als CCTV Suit, Baek Do-bin als Pro-Japanese, Jeong In-gi als Director, Lee Yong-nyeo als Old Woman, Park Sung-hoon und Kim Seo-hyeon als Man.