Die letzte Sau Trailer und Teaser

DIE LETZTE SAU Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

2.049

Erscheinungsdatum:

29.09. 2016

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Es sind schwarze Tage für den Schweinebauern Huber. Sein Hof ist pleite. Die kleine Landwirtschaft ist nicht länger gegenüber den Agrarfabriken konkurrenzfähig. Und als schließlich vom Himmel ein Meteorit fällt und Hubers Hof in Schutt und Asche legt, hat Huber nichts mehr – außer einer letzten Sau. Zusammen mit diesem Schwein verlässt Huber die Ruine, welche einmal sein Hof war, und beginnt ein Leben als Heimatloser, als Vagabund und Indianer. Huber findet Gefallen an diesem Leben. Er ist jetzt ein Rebell und begegnet auf seiner Reise Menschen, denen es ähnlich erging wie ihm. Kleine, die von den Großen kaputt gemacht wurden. Für diese Kleinen erhebt sich Huber zum Widerstand und wird zum Symbol für Unruhe und Freiheit. Huber tut, was er für richtig hält. Denn in einer Welt, in der ein gesunder, fleißiger und ehrlicher Mensch nicht mehr in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen, kann etwas nicht stimmen. Seine Botschaft: So geht’s nicht weiter! Und Recht hat er.

2016 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie und Drama eingeordnet. a little. film production, ZDF, Pantaleon Films und ARRI Media produierten den Film. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Das Beste kommt zum Schluss (2007), Chicken Run - Hennen rennen (2000), Penelope (2006), Schnappt Shorty (1995), Toll trieben es die alten Germanen (1972), Mein Name ist Joe (1998), Neandertal (2006), American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006), Poetic Justice (1993), Den letzten beißen die Hunde (1974), ഇടുക്കി ഗോൾഡ് (2013), The Harry Hill Movie (2013), Toro (2015), Los hermosos vencidos (2021), Maman & Ich - California Dream (2016), Follow the Band (1943), If These Legs Could Talk (2018), Hit the Road (2021), Farewell Ella Bella (2018) und Dumm und Dümmer (1994). Produzent von Die letzte Sau ist Miriam Klein. Die Regie von Die letzte Sau machte Aron Lehmann. Zu sehen sind hier unter anderen Golo Euler als Huber, Rosalie Thomass als Birgit, Herbert Knaup als Narrator, Thorsten Merten als Meier, Heinz-Josef Braun als Willi, Christoph Maria Herbst als Werner, Daniel Zillmann als Gernot, Eva Bay als Gudrun, Matthias Ransberger als Ulf, Bernd Stegemann als Franz Kramer, Heiko Pinkowski als Theissen, Emma Bading als Julia, Eckhard Greiner als Village Priest, Arnd Schimkat als Senkrecht, Corinna Binzer als Marianne, Maria Hafner als Elfriede, Maximilian Schafroth als Hoppe, Alexander Schmidt als Ferdi, Markus Neumaier als Greiner, Jan Messutat als Peter Kaiser, Kirsten Schlüter als Yvonne, Sigi Polap als Look-Alike, Christian Lex als Policeman und Peter Trabner als Roman Seifert.