Beliebtheit:

1.867

Erscheinungsdatum:

21.08. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

DDR, 1988. Volkspolizist Martin Franzen hat Dienst, als eine Frauenleiche aus der Ostsee gezogen wird. Das Opfer, Johanna Schön, ist durch Schüsse gestorben Alles deutet auf eine missglückte Republikflucht hin. Doch bei den Ermittlungen stößt Martin auf Ungereimtheiten. Dann stirbt auch noch ein wichtiger Zeuge. Angeblich hat er sich umgebracht. Die Stasi übernimmt den Fall. Aber Martin ermittelt heimlich weiter.

2017 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Thriller und TV-Film einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von ZDF. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Franziska Meletzky ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Hannah Herzsprung als Nina, Stephan Kampwirth als Andreas, Christian Redl als Gerd, Uwe Preuss als Claus Stutthalter, Jule Ronstedt, Angelika Bartsch, Birte Hanusrichter als Birgit, Marek Harloff, Anian Zollner als Harry, Hedi Kriegeskotte, Albrecht Schuch als Martin Franzen, Jan Messutat als Paul Schön und Ralph Misske.