Das weiße Kaninchen Trailer und Teaser

Das weiße Kaninchen

Beliebtheit:

4.062

Erscheinungsdatum:

03.06. 2016

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eigentlich dachte die 13-jährige Sara, sie habe sich im Internet mit dem 16-jährigen Benny angefreundet. Doch hinter "Benny" verbirgt sich Simon Kelle - Mitte 40, Familienvater. Als Lehrer engagiert er sich vor allem für Medienerziehung. Sara und Benny bzw. Simon freunden sich schnell an. Als sich Sara online in den 17-jährigen Kevin verliebt und ihm ein Nacktfoto von sich schickt, wird sie damit von Kevin erpresst. Simon bietet der verzweifelten Sara seine Hilfe an, auch das LKA Stuttgart ist Kevin und seinen Machenschaften auf der Spur. Doch sowohl Kevin als auch die Justiz haben es schwer, die sich anbahnende Katastrophe aufzuhalten.

Das weiße Kaninchen ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama, Thriller und TV-Film nach Das weiße Kaninchen. Der Film ist produziert worden von ARD. Produziert worden ist in Germany. Produzent von den Film ist Michael Smeaton. Die Regie von den Film machte Florian Schwarz. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Holger Karsten Schmidt. Schauspieler: Devid Striesow als Simon Keller, Louis Hofmann als Kevin, Lena Urzendowsky als Sara Rost, Shenja Lacher als Miki Witt, Julia Jäger als Katrin Rost, Samia Chancrin als Lilian Pagado, Christoph Schechinger als Heribert Liebermann, Patrick Heyn als Matthias Rost, Anja Schiffel als Ellen Keller, Eva Nürnberg als Leonie, Martin Kiefer als Jasper, Anneke Schwabe als Sandra Bickel, Emilia Eidt als Alina Keller, Max Schimmelpfennig als Lenny, Lutz Blochberger als Lehrer und Ellen Schlootz als Kellnerin.