Beliebtheit:

1.945

Erscheinungsdatum:

22.06. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Karen möchte sich das Leben nehmen, damit ihr hochverschuldeter Mann Georg die Lebensversicherung erhält. Als sie in letzter Minute der Mut verlässt, will sie zunächst zu Georg zurück, trifft jedoch auf den Auftragsmörder Bruno. Dieser war eigentlich von ihrem Ehemann engagiert worden, um Karen zu töten, stattdessen hilft er ihr nun jedoch. Als Karen herausgefunden hat, welches Spiel ihr Mann treibt, hat dieser nicht nur ein Problem mit dem wachsenden Druck seiner Gläubiger.

2016 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Letterbox Filmproduktion und ARD. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Horst Sczerba ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Die vermisste Frau kommt aus der Feder von Horst Sczerba. Schauspieler: Corinna Harfouch als Karen, Jörg Hartmann als Georg, Ulrich Matthes als Bruno, David Bredin als Hotte, Lorna Ishema als Mona, Annette Blum als Ärztin, Felix Goeser als Arenz, Erich Krieg als Kommissar Krieger, David Scheller als Benny, Chris Theisinger als Polizist, Leon Ullrich als Uwe Klar, Sascha von Hinrichs als Wachmann, Fritz Roth als Sparkassendirektor und Errol Shaker als Inhaber des Antiquitätengeschäftes.