Beliebtheit:

5.447

Erscheinungsdatum:

20.05. 1995

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der erfolgreiche Geschäftsmann Clarke ist zunächst überhaupt nicht begeistert, als nach Jahrzehnten der Abwesenheit sein alter Vater plötzlich wieder auf der Matte steht. Doch der früher so jähzornige und unberechenbare Mann, der das Elternhaus verließ, als Clarke so alt war wie jetzt sein eigener Sohn, scheint sich gebessert zu haben und kümmert sich rührend um die Familie. Doch hinter der Fassade des Biedermannes lauert ein gefährlicher Psychopath, und als Clarke die nette Maske durchschaut, ist es schon fast zu spät.

1995 wurde dieser Film produziert. Gramps ist den Kategorien Thriller und TV-Film eingeordnet. Fred Silverman Company produierten Gramps. Gedreht wurde in United States of America. Produzent von Gramps ist Fred Silverman. Bradford May ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist J.B. White. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Andy Griffith als Jack MacGruder, John Ritter als Clarke MacGruder, Mary-Margaret Humes als Betsy MacGruder, Casey Wurzbach als Matthew MacGruder, Erich Anderson als Simon, Tonea Stewart als Rae Ellen, Mitchell Ryan als Oliver, Dorothy Recasner Brown als Clerk, Lou Criscuolo als Bellhop, Mark Jeffrey Miller als Young Jack, Robin Mullins als Young Alice, Alex Van als Park Ranger, Rick Warner als Detective und Muse Watson als Father.