Beliebtheit:

7.004

Erscheinungsdatum:

26.08. 2016

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles (Aaron Sauter) auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia nicht schlafen kann und mit dem Familienhund Charlie spazieren geht, wird sie Augenzeugin der Entführung einer jungen Frau. Doch weder ihr Bruder, noch die Polizistin Detective Dottie Wheel (Susan Sarandon) glauben ihr, als sie von ihren Beobachtungen erzählt. Und so bleibt Olivia nichts weiter übrig, als das Verbrechen selbst aufzuklären und alle zu überzeugen, dass sie keine Hirngespinster gesehen hat.

2016 wurde Ace the Case produziert. Ace the Case ist den Kategorien Familie und Mystery eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Kaufman Films. Produziert worden ist in United States of America. Ace the Case ist vergleichbar mit Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Ring (2002), Die Monster AG (2001), Basic Instinct (1992), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Cube 2: Hypercube (2002), Klute (1971), Pi - Der Film (1998), Liebesgrüße aus Pistolen (1972), Scoop - Der Knüller (2006), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Die neun Pforten (1999), Angel Heart (1987), Open Grave (2013), Rufus (2016), Dogwoman: Dead Dog Walking (2000) und A Boy Called Woof! (1991). Die Regie von den Film machte Kevin Kaufman. Kevin Kaufman hat das Drehbuch zu Ace the Case geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Ripley Sobo als Olivia Haden, Lev Gorn als The Surgeon, Susan Sarandon als Detective Dottie Wheel, Scott Dillin als Officer Stratton, Marc Menchaca als Gunner, Aaron Sauter als Miles, Luca Manganaro als Stefano, Arturo Castro als Juan, Luna Tieu als Mei Wong, Ginna Le Vine als Gena, Amy Chang als Ping, James Kacey als Peter und Ricky Garcia als Garage Attendant.