Beliebtheit:

1.831

Erscheinungsdatum:

31.07. 2016

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Künstlerin Senta steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Ihr Mann Rainer bekommt mit einer anderen Frau ein Kind und hat sie verlassen. Ihr Job macht ihr keinen Spaß mehr. In einer Kneipe trifft sie auf Systemberater Thomas der überhaupt nicht ihr Typ ist. Doch für ein paar Nächte, um ihr gebrochenes Herz zu vergessen, ist er nützlich. Auch für Thomas kommt die Affäre zum richtigen Zeitpunkt. An die Liebe glaubt er schon längst nicht mehr. Doch der Mann, der nicht über seine Gefühle redet, muss sich eingestehen, dass er anfängt, etwas für Senta zu empfinden. Und auch sie merkt, dass da etwas entsteht. Doch der Zeitpunkt ist ungünstig: Thomas kann einen Karrieresprung machen und nach Amerika gehen und Senta hängt immer noch Rainer nach…

2016 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm und TV-Film nach Treffen sich zwei. Tamtam Film und ZDF produierten den Film. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Dirk Decker. Ulrike von Ribbeck ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Ruth Rehmet. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Nicolette Krebitz als Senta, Clemens Schick als Thomas, Franziska Weisz als Alina, Niels-Bruno Schmidt als Rainer, Daniel Zillmann als Boris, Luise Wolfram als Nina, Serkan Çetinkaya als Ahmet, Reza Brojerdi als Aliqoli, Ariella Hirshfeld als Seyhan Cal, Isabelle Redfern als Barbara, Saro Emirze als Rene, Jürgen Mai als Herr Averdonk, Nils Malten als Chris, Türkiz Talay als Emine, Max Woelky als Bruce Gershwin, Lola Liefers als Sofia, Max Woelky und Tim Williams.