Beliebtheit:

5.553

Erscheinungsdatum:

13.07. 2010

Laufzeit:

78 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Undercover-Cop ist ermordet worden, die mit den Ermittlungen beauftragten Fahnder Briggs und Shepherd kannten das Opfer gut. Nun laufen sie beinahe Amok bei dem Versuch herauszufinden, wer ihrem Kollegen das angetan hat. Besonders Briggs, dessen früherer Partner der Verstorbene war, neigt zu Übereifer, während der besonnene Shepherd noch halbwegs die Regeln achtet. Es stellt sich heraus, dass der Tote wohl Feinde nicht allein unter Gangstern hatte. Eine Blutspur jedenfalls führt die ungleichen Partner direkt ins eigene Revier.

2010 wurde In the Crossfire produziert. Der Film ist den Genres Action, Abenteuer, Krimi, Drama und Thriller eingeordnet. Miller Roth Films und Cheetah Vision produierten In the Crossfire. Produziert wurde in United States of America. Erin Davis machte die Filmmusik für In the Crossfire. Tim Roth ist Produzent von In the Crossfire. Brian A. Miller ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in In the Crossfire zum Beispiel 50 Cent als Tino, Jason Ambrose als Cominsky, Tim Fields als Lerner, Sydney Hall als Michael Pips, Lyle Kanouse als Detective Evans, Chris Klein als Briggs, Christine Lakin als Tracy, Michael Matthias als Lieutenant Michaels, Brian A. Miller als A.D.A. Kevin Andrews, Roy Oraschin als Johnson, Adam Rodriguez als Shepherd, Alyssa Julya Smith als Sarah Jackson und Richard T. Jones als Captain Emmett.