Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! Trailer und Teaser

Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! ≣ 2009 ≣ Trailer

Beliebtheit:

2.057

Erscheinungsdatum:

23.12. 2009

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der mit allen Wassern gewaschene, wenn auch hochbetagte Filou Johann Schneider verliebt sich Hals über Kopf in Lena, die Neue im Seniorenheim. So ist es auch nicht ganz uneigennützig, als er der scheuen Zimmernachbarin seine Hilfe anbietet, nachdem er erfährt, dass der fiese Bankmensch Hardmann Lena um ihre Bleibe gebracht hat. Gemeinsam mit einigen gewieften Altersgenossen gelingt es Schneider tatsächlich, Hardmann und Konsorten mit einem ausgeklügelten Plan zu düpieren und das verlorene Geld dutzendfach zurückzugewinnen.

Dieser Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Krimi und Liebesfilm nach diesen Film. Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! ist produziert worden von VIP Medienfonds 2 & 3 Filmgeschäftsführungs GmbH und Constantin Film. Produziert wurde in Germany. Die Regie von Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! machte Leander Haußmann. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Mark Kudlow. Schauspieler: Eva-Maria Hagen als Lena Braake, Ezard Haußmann als Johann Schneider, Walter Giller als Siegfried, Nadja Tiller als Hildchen, Horst Pinnow als Rolf, Daniel Brühl als Tobias Hardmann, Tom Gerhardt als H. P. Piretti, Ralf Wolter als Peter, Heinz Meier als Bertram Kubitschek, Ingrid van Bergen als Mrs. Heimes, Ignaz Kirchner als Victor Semlitsch, Steffi Kühnert als Sister Erika, Leander Haußmann als Alexander Schneider, Hans Teuscher als Theissen und Benno Fürmann als Jo Schwertlein.