Bergfried Trailer und Teaser

Bergfried - Trailer [HD] Deutsch / German

Beliebtheit:

3.772

Erscheinungsdatum:

21.09. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Den Italiener Salvatore verschlägt es in den 1980er Jahren in ein kleines Dorf in den Alpen. Den Dorfbewohnern erzählt Salvatore, dass er zwei Wochen Urlaub macht. Während dieser Zeit freundet er sich mit der Witwe Frieda an, die immer noch um ihren Mann trauert, der nie aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Auch der 40-jährigen Romy spendet Salvatore Trost, denn ihr Mann ist alkoholabhängig und sitzt im Rollstuhl. Mit Erna geht er sogar eine Beziehung ein. Die Krankenschwester lebt gezwungenermaßen bei ihrem Vater Stockinger der sich zwar gut um ihren Sohn kümmert, selbst aber verbittert geworden ist. Was Erna nicht ahnt, Salvatore hat ein dunkles Geheimnis: Er weiß, dass der Mörder seiner ganzen Familie sich in dem kleinen Dorf niedergelassen hat, und sinnt auf Rache..

Der Film ist 2016 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Zieglerfilm München, ORF, Epo-Film und ARD. Gedreht worden ist in Austria und Germany. Im Regal findet man Bergfried zwischen Der Untergang (2004), Der englische Patient (1996), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), Der Soldat von Oranien (1977), Das Leben ist schön (1997), Canopy (2013), Schindler (1983), არ დაიჯერო, რომ აღარა ვარ (1975), 母と暮せば (2015), Schlacht um Kreta (1970), Hitler's Forgotten Victims (1997), Aimée & Jaguar (1999), Die Abenteuer des Werner Holt (1965), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), Blockade: Teil 1: Frontlinie Luga (1974), Blockade: Teil 3: Leningrader Metronom (1977), Gesprengte Ketten – Die Rache der Gefangenen (1988), Ike (1979) und Tage des Ruhms (2006). Die Regie von den Film machte Jo Baier. Jo Baier hat das Drehbuch zu Bergfried geschrieben. Zu sehen sind hier auch Benedikt Blašković als Robert alt, Harald Posch als Harald Posch, Fabrizio Bucci als Salvatore, Katharina Haudum als Erna, Johannes Herrschmann als Scheingraber, Eva Herzig als Romy (42), Brigitte Karner als Josefa, Gerhard Liebmann als Schorsch (45), Werner Prinz als Eberwein, Gisela Schneeberger als Frieda und Peter Simonischek als Peter Simonischek.