Straight Into Darkness Trailer und Teaser

Straight Into Darkness ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

01.01. 2004

Laufzeit:

94 min

Kurzübersicht:

Der 2. Weltkrieg, irgendwo in Westeuropa: Die amerikanischen Deserteure Losey (Ryan Francis) und Deming (Scott MacDonald) wurden von der Militärpolizei gefasst und sollen nun vor ein Militärgericht gestellt werden. Doch auf dem Weg dorthin gerät der Jeep mitten in ein Minenfeld, was ihren Bewachern das Leben kostet. Nur Losey und Deming bleiben wie durch ein Wunder unverletzt und können flüchten. Nach langem Umherirren und einigen schockierenden Entdeckungen in der vom Krieg gezeichneten, winterlichen Einöde, finden die Beiden Zuflucht in einem scheinbar leer stehenden Gebäude. Doch bald merken sie, dass sie nicht allein sind. Mit ihnen befindet sich eine Gruppe bis an die Zähne bewaffneter Kinder in der Ruine. Als ein Trupp deutscher Soldaten anrückt, beginnt ein ungleicher Kampf…

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Drama nach Straight Into Darkness. Die Regie von diesen Film machte Jeff Burr. Schauspieler: Scott MacDonald als Deming, Linda Thorson als Maria, Ryan Francis als Losey, James Le Gros als Soldier, Daniel Roebuck als Soldier, Katie Johnson als Swing Dancer, David Warner als Deacon, Liliana Perepelicinic als Anna und Gabriel Spahiu als The Lunatic Priest.