Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! Trailer und Teaser

DADDY'S HOME 2 Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

59.644

Erscheinungsdatum:

09.11. 2017

Laufzeit:

100 min

Budget:

69,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mittlerweile haben sich der spießige, übervorsichtige Brad Whitaker und der ebenso lässige wie draufgängerische Dusty Mayron miteinander arrangiert, die beiden ehemaligen Streithähne teilen sich die Aufgabe des Vaters in der gemeinsamen Patchwork-Familie: Brad ist zwar jetzt mit Dustys Exfrau Sara verheiratet, aber um die drei Kinder kümmern sie sich alle zusammen, was abgesehen von ein paar Sticheleien und Meinungsverschiedenheiten gut funktioniert. Doch der Frieden gerät in Gefahr, als sich über Weihnachten die Väter von Brad und Dusty ankündigen: Mr. Whitaker ist sogar noch vorsichtiger und emotionaler als sein Sohn und auch Mr. Mayron stellt seinen Nachwuchs als adrenalinstrotzender Macho locker in den Schatten...

2017 wurde der Film produziert. Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! ist den Genres Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Red Granite Pictures, Gary Sanchez Productions und Paramount. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (1985), Natürlich blond 2 (2003), The Cohens and Kellys in Trouble (1933), Viel Wirbel um Weihnachten (2023), All American Christmas Carol (2013), Nummer 5 gibt nicht auf (1988), Die Supernasen (1983), Elling – Lieb mich morgen (2005), Zwei Nasen tanken Super (1984), Police Academy 3 - und keiner kann sie bremsen (1986), Herbie dreht durch (1980), Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008), Noch eine tierische Bescherung (2012), Der Hausfreund (1995), Bhool Bhulaiyaa 2 (2022), Oh je, du fröhliche (2006), Die Rückkehr des Dr. Phibes (1972), Cloudy with a Chance of Christmas (2022), Sappy Holiday (2022) und Les Rois mages (2001). Erwähnenswert ist auch, dass Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! zu Daddy's Home Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Will Ferrell. Die Regie von Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! machte Sean Anders. Das Drehbuch von Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! stammt aus der Feder von Sean Anders. Zu sehen sind hier auch Will Ferrell als Brad, Mark Wahlberg als Dusty, Mel Gibson als Kurt, John Lithgow als Don, Linda Cardellini als Sara, Alessandra Ambrosio als Karen, Owen Vaccaro als Dylan, Scarlett Estevez als Megan, Didi Costine als Adrianna, Dylan Wise als Griffy, John Cena als Roger, Andrea Anders als Principal Hayes, Hector Presedo als Pepe, Yamilah Saravong als Casey, Daniel DiMaggio als Young Dusty, Matthew Delamater als Gun Salesman, Yimmy Yim als Yimmy, Bill Mootos als Bill, Jose Guns Alves als Security Guard, Naheem Garcia als Santa, John MacGregor als Improv Actor, Kelly Dooley als Improv Actor, Molly Schreiber als Improv Actor, Vicki Hanes als Improv Actor, Jonathan Angel als Improv Audience Member, J.D. Donaruma als Trooper, Jonathan Kobs als Nativity Instigator, Oscar Wahlberg als Roberto C. Fishman Pratt, Chesley Sullenberger als Brad's Stepdad, Tony V. als Bowling Alley Employee, Sylvia Barjolo als Marlene, Hillary Olinger als Ms. Pratt, Allen Zwolle als Lonely Guy at Theatre, Kyana Fanene als Singer, Bill Burr als Jerry, Liam Neeson als Liam Neeson, John Franchi als Pedestrian, Frankie Francois als Movie Theater Patron, Colton Osorio als Little Boy, Lance Norris als Hunter, Audrey Fratelli als Waitress, Jim Powers als Parent, Mary Hronicek als Movie Theater Patron und Susan Garfield als Lisa - Box Office Employee.