Beliebtheit:

5.485

Erscheinungsdatum:

01.01. 2016

Laufzeit:

85 min

Kurzübersicht:

Bizarre Lügen - Meinem Mann auf der Spur handelt von der Tauchlehrerin Cameron (Jenny Wade), die ein gänzlich glückliches Leben führt. Neben ihren Traumjob hat sie auch noch ihren Traummann Shane (Jordi Vilasuso) an ihrer Seite. Als dieser ihr einen Heiratsantrag macht, scheint das Glück perfekt. Doch wenig später verhält sich Shane merkwürdig und geht nicht mehr an sein Handy. Dann sterben auch noch zwei Kolleginnen des Verlobten innerhalb kürzester Zeit, woraufhin dieser des Mordes verdächtigt und verhaftet wird. Nun versucht Cameron die Unschuld ihres Partners zu beweisen, vorausgesetzt natürlich, er ist wirklich unschuldig.

Dieser Film ist 2016 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Die Musik des Films stammt von Jaime Cardona. Produzent von diesen Film ist Damián Romay. Damián Romay ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Jenny Wade als Cameron, Jordi Vilasuso als Shane, Taylor Cole als Monica, Christina Bach als Maria, Antoni Corone als Garbaccio, Vincent De Paul als Dave, Al Galvez als Manny, Juliana Harkavy als Kelly, Roberto 'Sanz' Sanchez als Ortega, Marie Debrey als Kelly's Mom, Jim R. Coleman als Judge und Ward G. Smith als TV Producer.