Money Trailer und Teaser

MONEY Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

11.216

Erscheinungsdatum:

06.04. 2016

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die beiden Kumpel Mark und Sean, Arbeitskollegen in einem großen Pharmaunternehmen, sitzen mit ihren Frauen Sylvia und Christina beim Dinner, als plötzlich der charmante John vor der Tür steht und sich als der neue Nachbar vorstellt. Die Paare bitten ihn auf einen Drink herein, doch im Verlauf der Unterhaltung wird klar, dass der Eindringling nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt. Er hat es auf die 5 Millionen Dollar abgesehen, die sich Sean und Mark durch den Verkauf von Firmengeheimnissen unter den Nagel gerissen haben. Es beginnt ein zermürbendes Psychospiel - eine Odyssee um Leben, Tod, Lügen, Korruption und Verschwörung...

Der Film ist 2016 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Thriller nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Kamel Films, Create Entertainment und Narola Films. Gedreht wurde in United States of America. Die Regie von den Film machte Martín Rosete. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Josep Ciutat. Schauspieler: Jesse Williams als Sean, Kellan Lutz als Mark, Jess Weixler als Sylvia, Jamie Bamber als John, Fredric Lehne als Carl, Lucía Guerrero als Christina, Joe Lanza als Detective, Kit Lang als Detective Matson und Nanda Abella als Detective Mendoza.