I Remember You Trailer und Teaser

I REMEMBER YOU | Trailer | Deutsch

Beliebtheit:

9.173

Erscheinungsdatum:

05.05. 2017

Laufzeit:

106 min

Budget:

2,408,070 $

Produktionsländer:

IS

Kurzübersicht:

Der Isländer Garðar (Thor Kristjansson) kommt eigentlich aus der Stadt, doch auf einer abgelegenen Insel mitten im Nirgendwo hat er ein altes Haus erstanden, das er jetzt auf Vordermann bringen will. Seine Frau Katrin (Anna Gunndís Guðmundsdóttir) und ihre gemeinsame Freundin Líf (Ágústa Eva Erlendsdóttir) wollen ihm dabei helfen und zunächst sieht es danach aus, als würde alles nach Plan verlaufen. Doch je länger sie an diesem unwirtlichen Ort verweilen, desto mehr häufen sich unheimliche Vorkommnisse, die sie sich nicht erklären können und die allesamt mit Kindern zu tun haben. Langsam wird klar, dass der Ort ein finsteres Geheimnis verbirgt. Und das irgendwie mit dem Psychologen Freyr (Jóhannes Haukur Jóhannesson) verbunden zu sein scheint, dessen Sohn vor Jahren verschwunden ist und von dem seitdem jede Spur fehlt...

Dieser Film ist 2017 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Mystery, Thriller und Drama einzuordnen. Zik Zak Filmworks produierten den Film. Szenen aus den Ländern Iceland sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), Fight Club (1999), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Ring (2002), Der weiße Hai (1975), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Full Metal Jacket (1987), Der Untergang (2004), Garden State (2004), Schindlers Liste (1993), Das süße Leben (1960), Wild at Heart (1990) und The Green Mile (1999). Die Produktion von den Film leitete Skuli Fr. Malmquist. Óskar Thór Axelsson ist Regisseur von I Remember You. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Óskar Thór Axelsson. Zu sehen sind in I Remember You unter anderen Jóhannes Haukur Jóhannesson als Freyr, Ágústa Eva Erlendsdóttir als Lif, Thor Kristjansson als Garðar, Elma Stefanía Ágústsdóttir als Sara, Sara Dögg Ásgeirsdóttir als Dagný, Jóhanna Vigdís Arnardóttir als Móðir Óla, Anna Gunndís Guðmundsdóttir als Katrin, Þröstur Leó Gunnarsson als Skipstjóri, Ragnheiður Steindórsdóttir als Úrsúla, Sveinn Geirsson als Elías, Theodór Júlíusson als Bjarni, Thor Tulinius als Veigar, Jóhann Sigurðarson als Séra Einar und Júlía Hannam als Halla.