Beliebtheit:

4.808

Erscheinungsdatum:

26.10. 1995

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der beliebte und erfolgreiche Hörfunkmoderator Jan wird von Judith, seiner attraktiven und ehrgeizigen Kollegin, bedrängt. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt, Jans Liebe zu gewinnen und mit ihm zusammen eine Familie zu gründen. Um diese Ziel zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht. Je mehr Jan - erschrocken von ihrer Aggressivität - Judith zurückweist, um so heftiger werden ihr Intrigenspiel und ihre offene Attacken.

Unter Druck ist 1995 veröffentlicht worden. Unter Druck ist den Genres TV-Film und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von RTL2 und Bavaria Film. Produziert wurde in Germany. Die Produktion von diesen Film leitete Stephan Bechtle. Die Regie von diesen Film machte Peter Pistor. Autor des Drehbuchs von den Film ist Fiona Howe. Schauspieler: Kai Wiesinger als Jan, Nicolette Krebitz als Judith, Natalia Wörner als Nina, Carin C. Tietze als Sandra, Ralph Herforth als Klaus, Udo Kier, Bettina Hauenschild, Sabine Berg und Stefan Rutz.