Immer Ärger mit Grandpa Trailer und Teaser

Defekt

IMMER ÄRGER MIT GRANDPA Trailer German Deutsch (2020)

Beliebtheit:

16.339

Erscheinungsdatum:

27.08. 2020

Laufzeit:

94 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Sechstklässler Peter ist so ziemlich ein durchschnittliches Kind - er mag Computerspiele, hängt gern zusammen mit seinen Freunden ab und liebt seine Air Jordans. Doch als sein kürzlich verwitweter Großvater Ed bei Peters Familie einzieht, muss der Junge seinen wertvollsten Besitz von allen, sein Schlafzimmer, aufgeben. Peter will eine solche Ungerechtigkeit nicht ertragen und erfindet eine Reihe immer ausgefeilterer Streiche, um den Eindringling zu vertreiben, aber Opa Ed wird nicht kampflos bleiben.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie und Familie eingeordnet. Der Film ist produziert worden von EFO Films, Marro Films, West Madison Entertainment und Tri G. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Borat (2006), Kill Bill - Volume 2 (2004), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Tinkerbell und die Piratenfee (2014), Ride Along (2014), High School Musical 3: Senior Year (2008), Superhero Movie (2008), Wild Things (1998), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Goldfinger (1964), Rush Hour (1998), Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003), Ich, beide & sie (2000), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Death Proof - Todsicher (2007), Bratz (2007) und Oben (2009). Die Filmmusik ist von Aaron Zigman. Die Produktion von Immer Ärger mit Grandpa leitete Randall Emmett. Die Regie von Immer Ärger mit Grandpa machte Tim Hill. Zu sehen sind in Immer Ärger mit Grandpa zum Beispiel Robert De Niro als Ed, Uma Thurman als Sally, Rob Riggle als Arthur, Oakes Fegley als Peter, Laura Marano als Mia, Cheech Marin als Danny, Jane Seymour als Diane, Christopher Walken als Jerry, Isaac Kragten als Steve, T.J. McGibbon als Emma, Poppy Gagnon als Jennifer, Lydia Styslinger als Lisa, Heather Johansen als Young Mom, Joe Gelchion als Chuck, Colin Ford als Russell, Faizon Love als Store Manager, Rutanya Alda als Lynn Marino, Drew Scheid als Eighth Grade Monster, Gage Lawson als Teen at School und Emma Jonnz als Emma.