Beliebtheit:

10.201

Erscheinungsdatum:

23.01. 2017

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Marjorie war einst eine erfolgreiche Violonistin, doch spürt sie langsam die Zeichen der Zeit und ihr Gedächtnis wird immer lückenhafter. Deswegen versucht sie, so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie zu verbringen. Dazu nutzt sie auch ein neues Programm, das lebensechte Hologramme von Menschen generiert. Sie lässt sich daher eine Kopie ihres verstorbenen Ehemannes erstellen...

Marjorie Prime ist 2017 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Mystery und Science Fiction eingeordnet. Marjorie Prime ist produziert worden von Passage Pictures und 141 Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Mica Levi kümmerte sich um die Filmmusik für Marjorie Prime. Produzent von diesen Film ist Uri Singer. Die Regie von Marjorie Prime machte Michael Almereyda. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Michael Almereyda. Schauspieler: Geena Davis als Tess, Hannah Gross als Young Marjorie, Jon Hamm als Walter, India Reed Kotis als Young Tess (as India Kotis), Leslie Lyles als Mrs. Salveson, Cashus Muse als Bartender, Tim Robbins als Jon, Hana Colley als 2nd Generation Marjorie, Age 10 (as Hana May Colley), Lois Smith als Marjorie, Azumi Tsutsui als 2nd Generation Marjorie, Age 30, Bill Walters als Old Jon (as W.A. Walters) und Stephanie Andujar als Julie.