Unter deutschen Betten Trailer und Teaser

UNTER DEUTSCHEN BETTEN Trailer 2 German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

3.673

Erscheinungsdatum:

05.10. 2017

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Linda Lehmann hatte einen großen Hit, mit dem sie an die Spitze der Charts gestürmt ist, und träumt seitdem von einer Karriere als Popstar. Doch leider sieht es ganz danach aus, als würde sie ein One-Hit-Wonder bleiben, und ihr Freund und Produzent Friedrich hat bereits mit dem nächsten hoffnungsvollen Popsternchen angebandelt und sie verlassen. So steht Linda vor den Trümmern ihres einst so verheißungsvollen Lebens und muss notgedrungen einen Job als Putzfrau annehmen, den ihr ihre ehemalige Putzhilfe Justyna vermittelt. Während die beiden ungleichen Frauen zusammen in deutschen Wohnungen und Häusern für Ordnung sorgen, stellt sich jedoch schnell heraus, dass die verwöhnte Linda alles andere als gut geeignet für den Job als Putzfrau ist…

Unter deutschen Betten ist 2017 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. produierten den Film. Gedreht worden ist in Germany. Jan Fehse ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Veronica Ferres als Linda Lehmann, Heiner Lauterbach als Friedrich, Simon Schwarz als Ken Rivers, Oliver Pocher als himself, Gil Ofarim als Musiker C.J., Milan Peschel als Ingo, Magdalena Boczarska als Justyna Polanska, Lore Richter als Suraya / Mascha, Götz Otto als himself, Johannes Zirner als Journalist Ralf, Monika Gruber als Frau Diederich und Nova Meierhenrich als High Society Lady.