Beliebtheit:

2.351

Erscheinungsdatum:

01.10. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Im dritten Teil der Fernsehfilmreihe um die Familie Teuffel ist es erneut Familienvater Steffen, der den Alltag im brandenburgischen Dorf Krummenwalde auf bemerkenswerte Weise aufmischt. Das macht er regelmäßig, seit es die fünfköpfige Familie in die Provinz verschlagen hat. Noch nie hat er allerdings die russische Mafia nach Krummenwalde gelockt. Dieses Mal schon.

Liebling, lass die Hühner frei ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Komödie und Familie nach den Film. Liebling, lass die Hühner frei wurde produziert von ARD. Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von diesen Film machte Oliver Schmitz. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Axel Milberg als Steffen Teuffel, Katja Flint als Beate Teuffel, Matthias Brenner als Gert Jänicke, Rosa Enskat als Petra Jänicke, Anke Retzlaff als Lisa Teuffel, Salome Ridder als Sophie Teuffel, Martin Aselmann als Kai Teuffel, Falk Rockstroh als Bernhard, Anne-Kathrin Gummich als Frau Mutzke, Ramona Kunze-Libnow als Ria Kowallek, Andreas Brandt als Joschi, Wladimir Tarasjanz als Anführer der Russen, Laura Schuhrk als Lehrerin, Thomas Bestvater als Minister und Arne Gottschling als Stellvertreter des Ministers.