Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

13.01. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Manchmal braucht es ein Wunder, damit die Anziehungskraft der Gegensätze wirken kann: Fabian Lauber und Janne Jarst sind voneinander fasziniert, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Der eigenwillige Landarzt ist ein Adrenalinjunkie, der sich den Kick beim Wingsuit-Jumping und schnellem Autofahren holt. Die Praxis seines Vaters hat er nach dessen Tod offensichtlich nur seiner Mutter zuliebe übernommen. Für Janne als Fachärztin für chinesische Heilkunde sind hingegen Ruhe und der achtsame Umgang mit ihren Patienten sehr wichtig.

Arzt mit Nebenwirkung ist 2017 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film, Liebesfilm und Drama einzuordnen. ARD Degeto und Bavaria Fiction produierten Arzt mit Nebenwirkung. Gedreht wurde in Germany. Stephanie Krenzler ist Produzent von diesen Film. Peter Stauch ist Regisseur von diesen Film. Marcus Hertneck hat das Drehbuch zu Arzt mit Nebenwirkung geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen David Rott als Fabian Lauber, Anne Schäfer als Janne Jarst, Teresa Harder als Anita Lauber, Michael Baral als Sven Gunnarson, Robert Giggenbach als Mönch Huber, Heinz Lieven als Bruder Horst, Peter Rappenglück als Garstl, Philippe Reinhardt als Larry, Senta Auth als Frau Rosenbauer, Andreas Borcherding als Herr Rosenbauer, Sophia Schober als Lisa Lauder, Bastian Hagen als Plugg, Sina Bianca Hentschel als Luisa, Frank Sollmann als Veranstalter und Jasmina Al Zihairi.