Beliebtheit:

17.712

Erscheinungsdatum:

21.04. 2017

Laufzeit:

46 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Geschichte von Rufus, der Hund, der sich in einen Junge verwandeln kann, geht weiter! Sein Medaillon arbeitet noch… in gewisser Weise. Hin und wieder verliert er nämlich die Kontrolle und verwandelt sich zurück zu einen Hund - und das noch in den unangenehmsten Situationen! Klar, manchmal wurde es echt eng, aber bis jetzt konnte er sein Geheimnis gut beschützen!

Der Film ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Familie, Komödie und Fantasy nach den Film. Nickelodeon Productions produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Rufus 2 zwischen Billy Elliot - I Will Dance (2000), Italienisch für Anfänger (2000), The Cay (1974), Ronja Räubertochter (1984), Halbe Treppe (2002), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), French Kiss (1995), Zugvögel (2022), Gone Clubbin’ (2023), 本日の猫事情 (2007), മലർവാടി ആർട്സ് ക്ലബ് (2010), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Terminal (2004), E.T. - Der Ausserirdische (1982), Harry und Sally (1989), Knockin' on Heaven's Door (1997), Der bewegte Mann (1994), Berlin is in Germany (2001) und Muriels Hochzeit (1994). Zu erwähnen ist noch, dass Rufus 2 zu Rufus Filmreihe gehört. Scott McAboy ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Savage Steve Holland. Schauspieler: Jace Norman als Rufus, Davis Cleveland als Manny Garcia, Haley Tju als Paige, Jade Pettyjohn als Kat, Kalvin Olafson als Billy Biggs, Amitai Marmorstein als Scott, Wesley Salter als Mr. S, Chad Riley als Dad, Lisa Durupt als Mom, Lillian Lim als Mrs. Rumstitch, Darien Provost als Devon, Anna Galvin als Kat Elder, Lauren K. Robek als Mrs. Dingle, Diego Martinez als Kid, Nils Hognestad als Pirate Waiter, Lizzie Boys als Darla, Erika Forest als Actress, Princess Davis als Girl, Ella Kosor als Second Girl, Garrett Quirk als Norman's Owner, Andrew Creightney als Director und Emily Delahunty als Science Student.