Die Affäre Trailer und Teaser

DIE AFFÄRE- Trailer deutsch

Beliebtheit:

16.386

Erscheinungsdatum:

12.08. 2009

Laufzeit:

86 min

Budget:

7,600,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Suzanne ist eine Frau um die 40. Mit ihrem Mann und ihren beiden jugendlichen Kindern führt sie ein beschauliches Leben in Südfrankreich. Doch der Müßiggang ihrer bürgerlichen Existenz beginnt sie zu langweilen und sie beschließt ihre Arbeit als Physiotherapeutin wieder aufzunehmen, jetzt wo die Kinder groß sind. Ihr Mann lässt für Suzanne auf dem Anwesen eine Praxis bauen. Die Bauarbeiten übernimmt Ivan, ein Hilfsarbeiter, der im Gefängnis war und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Als Suzanne und Ivan aufeinandertreffen ist die gegenseitige Anziehungskraft so stark, dass Suzanne beschließt ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen, um sich dieser verzehrenden Leidenschaft völlig hinzugeben.

2009 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Pyramide Productions, Caméra One, VMP und Solaire Production produierten diesen Film. Produziert wurde in France. Ähnliche Filme sind Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Ärger im Paradies (1932), Boys Don't Cry (1999), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Sommer vorm Balkon (2005), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Say Yes (2013), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016) und Ein ernsthaftes Spiel (2016). Stéphane Parthenay ist Produzent von diesen Film. Catherine Corsini ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Kristin Scott Thomas als Suzanne, Sergi López als Ivan, Yvan Attal als Samuel, Bernard Blancan als Rémi, Daisy Broom als Marion, Aladin Reibel als Dubreuil, Alexandre Vidal als David, Berta Esquirol als Berta, Gérard Lartigau als Lagache, Geneviève Casile als La mère de Samuel, Philippe Laudenbach als Le père de Samuel, Michèle Ernou als Mme Aubouy, Hélène Babu als Dorothée, Jonathan Cohen als Le banquier, Philippe Beglia als L'antiquaire, Assun Planas als La trentenaire, David Faure als Le chef du personnel und Mama Prassinos als Mme Dubreuil.