Zweimal sterben ist einmal zuviel Trailer und Teaser

ZWEIMAL STERBEN IST EINMAL ZUVIEL HD-Trailer (deutsch)

Beliebtheit:

3.9

Erscheinungsdatum:

21.05. 2010

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Zeitlebens galt der Vagabundenkönig des Honky-Tonks und Patriarch der Prostituierten Quincas als Feierbiest Nummer 1 in Brasilien. Als er aufgrund seines exzessiven Lebensstils plötzlich das Zeitliche segnet, bekommt er von seiner entfremdeten Familie nur eine Schnellbestattung. Seine trauernden Freunde jedoch möchten ihm den Abgang bieten, den er verdient hat und nehmen seinen Körper mit auf eine letzte Tour durch Bahia und die hat es gehörig in sich!

Dieser Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Globo Filmes produierten Zweimal sterben ist einmal zuviel. Produziert worden ist in Brazil. Die Produktion von Zweimal sterben ist einmal zuviel leitete Carlos Eduardo Rodrigues. Sérgio Machado ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Paulo José als Quincas, Mariana Ximenes, Marieta Severo als Manuela, Vladimir Brichta als Leonardo, Luis Miranda als Pé de vento, Irandhir Santos als Cabo Martim, Flávio Bauraqui als Pastinha, Milton Gonçalves als Delegado Morais, Germano Haiut als Tio Adalberto, Walderez de Barros als Tia Mariza, Othon Bastos als Alonso, Carla Ribas als Octacilia und Luisa Proserpio als Vanda's Friend.