Beliebtheit:

19.644

Erscheinungsdatum:

23.11. 2017

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Arnold und sein bester Freund Gerald gewinnen eine Klassenfahrt nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor 9 Jahren spurlos verschwanden. Nach ihrer Ankunft, treffen sie Eduardo, einen alten Freund der Familie, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Arnold und seine Freunde werden im tiefsten Dschungel gefangen genommen, denn der fiese Flusspirat Lasombra ist fest davon überzeugt, dass Arnold der Schlüssel zu einem mysteriösen Schatz ist.

2017 wurde Hey Arnold! - Der Dschungelfilm veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Familie, Komödie, Animation, Abenteuer und TV-Film einzuordnen. Viacom Media Networks, Nickelodeon Animation Studio und Snee-Oosh Productions produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Zu erwähnen ist auch, dass Hey Arnold! - Der Dschungelfilm ein Teil von Hey Arnold Movie Collection ist. Produzent von diesen Film ist Craig Bartlett. Die Regie von den Film machte Raymie Muzquiz. Das Drehbuch von Hey Arnold! - Der Dschungelfilm kommt aus der Feder von Joe Purdy. Schauspieler: Mason Vale Cotton als Arnold, Benjamin Flores Jr. als Gerald, Francesca Marie Smith als Helga, Anndi McAfee als Phoebe, Carlos Alazraqui als Eduardo, Alfred Molina als La Sombra, Justin Shenkarow als Harold, Antoinette Stella als Stella, Laya DeLeon Hayes als Nadine, Jamil Walker Smith als Paulo, Nika Futterman als Olga, Olivia Hack als Rhonda, Lane Toran als Che, Dan Butler als Mr. Simmons, Dan Castellaneta als Grandpa, Tress MacNeille als Grandma, Maurice LaMarche als Bob Pataki, Dom Irrera als Ernie, Kath Soucie als Miriam, Danielle Judovits als Big Patty, Danny Cooksey als Stoop Kid, Jim Belushi als Coach Wittenberg, Craig Bartlett als Miles, Gavin Lewis als Eugene, Jet Jurgensmeyer als Stinky, Aiden Lewandowski als Sid, Nicolas Cantu als Curly, Wally Wingert als Oskar und Stephen Stanton als Pigeon Man.