Victim - Traue keinem Fremden Trailer und Teaser

Victim (2011) Trailer German Deutsch

Beliebtheit:

7.053

Erscheinungsdatum:

06.06. 2011

Laufzeit:

83 min

Budget:

800,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Annie musste mitansehen, wie ihre beste Freundin vergewaltigt und ermordet wurde. Nun machen die beiden Killer Jagd auf sie. Auf der Flucht stößt sie auf den Eremiten Kyle, der ein zurückgezogenes Leben als Eremit mitten im Wald führt. Die Einsamkeit empfindet er beruhigend, andere Menschen machen ihn nervös, weshalb er sich von der Zivilisation zurückhält. Als Annie verzweifelt an seine Tür klopft, wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt: Jetzt kann er sich nicht mehr heraushalten und muss Farbe bekennen.

Der Film ist 2011 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Thriller, Action und Horror einzuordnen. Lotus Sound, BLT Productions, Blancbiehn Productions, Preferred Content und The Mud Show produierten Victim - Traue keinem Fremden. Szenen aus United States of America sind in Victim - Traue keinem Fremden zu finden. Jeehun Hwang kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von Victim - Traue keinem Fremden leitete Ryan Honey. Die Regie von Victim - Traue keinem Fremden machte Michael Biehn. Zu sehen sind in Victim - Traue keinem Fremden zum Beispiel Michael Biehn als Kyle, Jennifer Blanc als Annie, Ryan Honey als Harrison, Danielle Harris als Mary, Denny Kirkwood als Jonathan Cooger, Tanya Newbould als Christy Gonzales, Dana Daurey als Waitress, Alyssa Lobit als Lisa Kim, Samuel N. Benavides als Lisa's Boyfriend, Nicole Bilderback als Missing Girl, Phoebe Price als Missing Girl, Kym Jackson als Missing Girl, Amy Honey als Missing Girl, Brianne Davis als Missing Girl, Jamielyn Lippman als Missing Girl, J.C. Brandy als Missing Girl und Caitlin Keats als Missing Girl.