Einfach Charlie Trailer und Teaser

Just Charlie ≣ 2017 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch ≣ OmU

Beliebtheit:

9.906

Erscheinungsdatum:

23.06. 2017

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Charlie Lyndsay (H. Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater Paul (S. Williams) platzt fast vor Stolz, auch weil es einst sein eigener Traum war, Profifußballer zu werden. Für Charlie ist die Aussicht aber ein einziger Albtraum, denn er ist eigentlich ein Mädchen, geboren im Körper eines Jungen. Als Charlie sich seinen Freunden und Eltern anvertraut, reagieren nicht alle mit Verständnis. Charlie muss für den eigenen Traum kämpfen: endlich die Person zu sein, die sie einfach ist...

Einfach Charlie ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Seahorse Films produierten den Film. Gedreht worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man Einfach Charlie zwischen Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Strange Days (1995), Desert Hearts (1985), Jenseits der Stille (1996), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), Bollywood/Hollywood (2002), Sommersturm (2004), Sehnsucht (2006), Mala Noche (1986), Capote (2005), Antonias Welt (1995), Crash (1996), Schlafes Bruder (1995), Hundstage (1975), Irreversibel (2002), Chez Nous (2013), Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998), Was nützt die Liebe in Gedanken (2004), Alexander (2004) und Call Waiting (2004). Die Filmmusik ist von Darryl O'Donovan. Rebekah Fortune ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von Einfach Charlie schrieb Peter Machen. Schauspieler: Harry Gilby als Charlie Lyndsay, Scot Williams als Paul Lyndsay, Travis Blake Hall als Tommy Robson, Jeff Alexander als Tony Robson, Karen Bryson als Claire Robson, Peter Machen als Mick Doyle, Elinor Machen-Fortune als Eve Lyndsay, Patricia Potter als Susan Lyndsay, Jess Collett als Imogen Marshall, Caroline Nash als Jackie, Maria O'Brien als Karen Marshall, Charlie Georgiou als Gareth, Molly Coffey als Bethan, Benjamin Humphrey als Consultant, Tia Noakes als Ash, Chloe Oxley als Paula, Daisy Fairclough als Nicky, John Draycott als Mr. Treves, Oliver Huntingdon als Alex, Joshua Pascoe als Gregg, Ewan Mitchell als Jason und Eleanor Ham als Teen Girl.