Beach Bum Trailer und Teaser

BEACH BUM I Offizieller Trailer

Beliebtheit:

20.08

Erscheinungsdatum:

21.03. 2019

Laufzeit:

96 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

FR, CH, GB, US

Kurzübersicht:

Moondog ist ein Lebenskünstler, wie er im Buche steht – ein vom Genie geküsster Poet, der seine Existenz in den entspannten Keys von Florida nur den Drogen und den Frauen widmet. Zu seinem Glück liebt seine schöne und wohlhabende Frau Minnie ihren Moondog genau deshalb. Bis ein tragischer Unfall Minnie aus dem Leben reißt: In ihrem letzten Willen erklärt sie, dass Moondog seinen Anteil am stattlichen Erbe nur dann erhalten kann, wenn er sein seit Jahren geplantes neues Buch endlich vollendet. Startschuss für eine aberwitzige Suche nach Inspiration, die unseren Helden die verrücktesten Dinge erleben und schrägsten Typen treffen lässt...

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Beach Bum ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Anonymous Content, Iconoclast, Riverstone Pictures, Vice Studios und Le Grisbi Productions. Gedreht wurde in France, Switzerland, United Kingdom und United States of America. Die Filmmusik des Films stammt von John Debney. Thorsten Schumacher ist Produzent von Beach Bum. Harmony Korine ist Regisseur von Beach Bum. Schauspieler: Matthew McConaughey als Moondog, Snoop Dogg als Lingerie, Isla Fisher als Minnie, Jimmy Buffett als Himself, Zac Efron als Flicker, Martin Lawrence als Captain Wack, Stefania LaVie Owen als Heather, Jonah Hill als Lewis, Joshua Ritter als Frank "Limp Dick", Jo Marie Payton als Judge, Leah Van Dale als Samantha, Ricky Diaz als Jonathan, Bertie Higgins als Bertie Higgins, Tonya Oliver als Drug Counselor, Chela Arias als Cuban Maid, A. Ali Flores als Neck Brace Guy, Barry Mizerski als Pulitzer Announcer, Devon James als Lingerie's Yacht Guard #2, Andrea Bennetti als Prostitute #1, London Seabreeze als Topless Woman #1, Sharon Pfeiffer als Sexy Older Woman und Safi El Masri als Party Guest / Beach Lifeguard.