Beliebtheit:

11.037

Erscheinungsdatum:

30.09. 2016

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Den Ganoven Harrison , Mack , Dallas und Jones gelingt der scheinbar perfekte Raubzug. Doch dann müssen sie feststellen, dass jemand sie hintergangen hat – aber wer? Schnell macht sich zwischen den Männern Misstrauen breit.

Dieser Film ist 2016 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Thriller und Krimi einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Coin Operated Films und Rocket3. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Brian Klemesrud ist Regisseur von Dead Draw. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Brian Klemesrud. Zu sehen sind hier zum Beispiel Elizabeth Tulloch als Sarah Parker, Michael Eklund als Mack, Gil Bellows als Harrison, Slaine als Carver, Brit Shaw als Gracie, Andy Ahrens als Dallas, Faust Checho als Jones, Aaron Crippen als Timperman, Jim Dougherty als Stafford und Bill Elverman als Jackson.