Kickboxer - Die Abrechnung Trailer und Teaser

Kickboxer: Die Abrechnung Trailer German Deutsch Exklusiv (2018)

Beliebtheit:

21.717

Erscheinungsdatum:

26.01. 2018

Laufzeit:

110 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kurt Sloane hat geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzugehen. Doch dann wird er entführt, in das Land verschleppt und dort in einen Knast gesteckt. Seine Entführer fordern, dass der nach seinem Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane gegen den gigantisch großen Muskelberg Mongkut antritt. Im Gegenzug werden ihm viel Geld und seine Freiheit angeboten. Sloane will nicht kämpfen, doch er muss bald einsehen, dass er keine andere Wahl hat. Um überhaupt eine Chance gegen Mongkut zu haben, muss er aber das härteste Training bewältigen, dem er sich je unterzogen hat, und zudem bei sehr ungewöhnlichen Lehrern neue Techniken erlernen.

Der Film ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach Kickboxer - Die Abrechnung. Der Film wurde produziert von Our House Films, Head Gear Films und Metrol Technology. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Erwähnenswert ist noch, dass Kickboxer - Die Abrechnung zu Kickboxer (Reboot) Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Jeff Bowler. Die Regie von den Film machte Dimitri Logothetis. Dimitri Logothetis hat das Drehbuch zu Kickboxer - Die Abrechnung geschrieben. Schauspieler: Alain Moussi als Kurt Sloane, Christophe Lambert als Thomas Moore, Jean-Claude Van Damme als Master Durand, Mike Tyson als Briggs, Sara Malakul Lane als Liu, Hafþór Júlíus Björnsson als Mongkut, Sam Medina als Crawford, Steven Swadling als Joseph King, Miles Strommen als Rupert, Jessica Jann als Gamon, Maxime Savaria als Somsak, Wanderlei Silva als Chud, Frankie Edgar als Himself, Renzo Gracie als Himself, Renato Sobral als Himself, Nuttanun Chutsirinitchakun als Female Valet #2, Kamel Krifa als O'Keefe, Roy Nelson als Himself, James P. Bennett als Nunchaku Man, Airr Phanthip als Whipping Guard, Fabrício Werdum, Brian Shaw, Ronaldinho als Ronaldo, Pongsanart Vinsiri als Kunchai, Nicolas Van Varenberg als Travis, Maurício Rua als Himself, Felipe Werdum als Referee, Napatchakorn Intharanun als Guard with Rifle, Rico Verhoeven als Moss, Aaron Rorattann als Guard / Prisoner, Ted Ung als Guard / Prisoner, Jeremy Angel als Guard / Prisoner, Brian Blu als Convict und Darren Shahlavi als Eric Sloane (archive footage).