Beliebtheit:

7.764

Erscheinungsdatum:

20.03. 2017

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

AR

Kurzübersicht:

Ein Mann kümmert sich um die Angelegenheiten seiner Mutter und seines Bruders, die ermordet wurden, und wird von einem Dieb in einen Versicherungsbetrug hineingezogen.

The Lost Brother ist 2017 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Thriller, Drama und Krimi einzuordnen. The Lost Brother wurde produziert von Gloria Films, Rizoma Films, Oriental Films und Mod Producciones. Szenen aus den Ländern Argentina sind in diesem Film zu finden. Die Regie von den Film machte Adrián Caetano. Autor von den Film schrieb Adrián Caetano. Schauspieler: Leonardo Sbaraglia als Duarte, Daniel Hendler als Cetarti, Ángela Molina als Marta, Alián Devetac als Danielito, Pablo Cedrón als Enzo, Alejandra Flechner als Eva, Erasmo Olivera als Empleado morgue, Déborah Vidret als Madre Cetarti und Guillermo Jacubowicz als Cardozo.