Beliebtheit:

11.274

Erscheinungsdatum:

21.03. 1941

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der angesehene, etwas ängstliche Bankier Topper muß ein weiteres Mal seine Erfahrungen mit überirdischen Wesen machen: Der Geist eines irrtümlich ermordeten Mädchens animiert ihn zur Mörderjagd in einem geheimnisvollen Schloß.

Ich suche meinen Mörder ist 1941 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie, Fantasy und Mystery eingeordnet. Der Film wurde produziert von Hal Roach Studios. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Ich suche meinen Mörder zwischen Küss mich, wenn es Liebe ist (2008), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Per Anhalter durch die Galaxis (2005), Krass (2006), Dick und Jane (2005), Jugend ohne Jugend (2007), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990), The Storied Life of A.J. Fikry (2022), American Cliché (2016), Das Mädchen Rosemarie (1958), Allein gegen das Gesetz (1972), Mein bester Freund (2006), Soulmate (2013), Vadh (2002), Лекарство против страха (1978), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Das letzte Weekend (1987), Dolche in der Kasbah (1966), Muxmäuschenstill (2004) und Der Junge mit dem Hund (1975). Werner R. Heymann kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Ich suche meinen Mörder ist ein Teil von Topper Filmreihe. Die Produktion von Ich suche meinen Mörder leitete Hal Roach. Roy Del Ruth ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Joan Blondell als Gail Richards, Roland Young als Cosmo Topper, Carole Landis als Ann Carrington, Billie Burke als Mrs. Clara Topper, Dennis O'Keefe als Bob, Patsy Kelly als Emily, the Maid, H.B. Warner als Mr. Carrington, Eddie 'Rochester' Anderson als Edward ("Eddie"), the Chauffeur, George Zucco als Dr. Jeris, Donald MacBride als Sgt. Roberts, Rafaela Ottiano als Lillian, Trevor Bardette als Rama, William H. O'Brien als Second Butler, Eddy Chandler als Jim - Police Sergeant und Brick Sullivan als Darryl - Police Officer.