Beliebtheit:

7.588

Erscheinungsdatum:

10.03. 2017

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Als ein unreifer Mann das Tagebuch seiner Ex findet, in dem sie 77 Vorfälle notiert hat, wie er sie während ihrer Beziehung enttäuscht hat, will er sie zurückgewinnen.

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. 77 Heartbreaks ist den Genres Liebesfilm eingeordnet. 77 Heartbreaks wurde produziert von JCE Movies. Szenen aus den Ländern Hong Kong sind in 77 Heartbreaks zu finden. Herman Yau ist Regisseur von 77 Heartbreaks. Erica Li hat das Drehbuch zu 77 Heartbreaks geschrieben. Zu sehen sind in 77 Heartbreaks unter anderen Charlene Choi als Eva, Pakho Chau als Adam, Michelle Wai als Mandy, Anthony Wong, Gillian Chung als Heartbeat, Kara Hui als Eva's mother, Yumiko Cheng, Candy Lo, Lei Chenyu, C Kwan als NT, Lawrence Cheng als Eva's father, Francis Ng als Shutter, Bob Lam, Tyson Chak, Terence Tsui, Henry Yu Yang als Adam's father, Paulyn Sun als Adam's stepmother, Amanda Lee und Grant Sanders als NT's Bodyguard.