Beliebtheit:

5.316

Erscheinungsdatum:

22.12. 1965

Laufzeit:

102 min

Budget:

3,890,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die in London lebenden Amerikaner Janet und Mike Harper sind eigentlich schwer verliebt und frisch verheiratet. Als er aber immer mehr Zeit im Büro mit seiner attraktiven Sekretärin verbringt und sie daraufhin einen Flirt mit einem europäischen Charmeur beginnt, bringen sie sich mit ihren Eifersüchteleien und grundlosen Verdächtigungen beinahe an den Rand der Scheidung. Mit einer tollen Party feiern sie aber bald schon Versöhnung.

Dieser Film ist 1965 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Bitte nicht stören. 20th Century Fox produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Barney Rosenzweig ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Ralph Levy. Zu sehen sind in Bitte nicht stören zum Beispiel Doris Day als Janet Harper, Rod Taylor als Mike Harper, Hermione Baddeley als Vanessa Courtwright, Sergio Fantoni als Paul, Reginald Gardiner als Simmons, Maura McGiveney als Claire Hackett, Aram Katcher als Culkos, Leon Askin als Langsdorf, Lisa Pera als Alicia, Michael Romanoff als Delegate, Albert Carrier als Reynard, Barbara Morrison als Mrs. Ordley, Dick Winslow als One-Man Band, Joe Abdullah als Buyer, Lois Adams als Russian Girl, Andy Albin als Gardener, Leon Alton als Party Guest, Russell Ash als Singer, Frank Baker als Party Guest, Nicolas Beauvy als Concierge's Son, Jean-Michel Michenaud als Concierge's Son, Pat Michenaud als Concierge's Son, Raquel Welch als Woman In Lobby und Patrick Whyte als Fox Hunter.