Beliebtheit:

7.011

Erscheinungsdatum:

04.12. 1959

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Obwohl sie miteinander verheiratet sind und einen großen Besitz haben, empfinden Henri Marcoux und seine Frau Thérèse nur noch gegenseitigen Hass. Ihr Mann betrügt sie mit der schönen Léda, mit der er durchbrennen will. Thérèse weiß davon, ihre Kinder offiziell jedoch nicht. Sohn Richard hört gerne klassische Musik, Tochter Elisabeth hat László als Freund, den jedoch ihre Mutter nicht leiden kann. Eine Scheidung kommt für Thérèse nicht in Frage.

1959 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Mystery und Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Panitalia, Paris Film Production und Titanus. Gedreht worden ist in France. Die Musik von Schritte ohne Spur stammt von Paul Misraki. Produzent von Schritte ohne Spur ist Raymond Hakim. Die Regie von diesen Film machte Claude Chabrol. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Madeleine Robinson als Thérèse Marcoux, Antonella Lualdi als Leda, Jean-Paul Belmondo als Laszlo Kovacs, Jeanne Valérie als Elisabet, Jacques Dacqmine als Henri Marcoux, Bernadette Lafont als Julie, André Jocelyn als Richard Marcoux, László Szabó als Vlado, Mario David als Roger, André Dino und Raymond Pélissier.