Beliebtheit:

22.256

Erscheinungsdatum:

20.11. 2020

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kris Kringles Tochter ist von Weihnachten beseelt, wünscht sich aber, sie könnte etwas Wichtiges tun, wie ihr Bruder Nick, der dieses Jahr den Stab von seinem Vater übernimmt und für Weihnachten verantwortlich ist. Als Nick drauf und dran ist, wie ein Lebkuchen unter dem Druck zu zerbröseln, schlägt Noelle vor, dass er sich eine kurze Auszeit nimmt - aber als er nicht zurückkehrt, muss Noelle ihn finden und rechtzeitig nach Hause bringen, um Weihnachten zu retten.

Noelle ist 2020 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Familie, Komödie und Fantasy eingeordnet. Noelle wurde produziert von Walt Disney Pictures. Szenen aus United States of America sind in Noelle zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kick it like Beckham (2002), Tatsächlich... Liebe (2003), A History of Violence (2005), Brazil (1985), Batmans Rückkehr (1992), Arizona Junior (1987), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Mary Poppins (1964), Die Todesfaust des Cheng Li (1971), Kevin - Allein gegen alle (2002), Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000), Stuart Little 2 (2002), Im Dutzend billiger (2003), Richie Rich (1994), Darkness (2002), Poltergeist (1982), Paris, Texas (1984), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004) und Gremlins - Kleine Monster (1984). Clyde Lawrence machte die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist John G. Scotti. Marc Lawrence ist Regisseur von Noelle. Autor von diesen Film schrieb Marc Lawrence. Schauspieler: Anna Kendrick als Noelle Kringle, Bill Hader als Nick Kringle, Kingsley Ben-Adir als Jake Hapman, Billy Eichner als Gabriel Kringle, Julie Hagerty als Mrs. Kringle, Shirley MacLaine als Elf Polly, Diana Maria Riva als Helen Rojas, Maceo Smedley als Alex, Jason Antoon als Omar, Michael Gross als Elder Elf Abe, Billy Griffith als Elder Elf Billy, Anthony Konechny als Elf Ted, Aliza Vellani als Tech Elf Jojo, Amitai Marmorstein als Tech Elf Robrob, Ron Funches als Elf Mortimer, Chelah Horsdal als Shelley Sussman, Andy Nez als Mall Santa, Anna Van Hooft als Elf Mary, Burgess Jenkins als Dan und Owen Vaccaro als Young Nick.