Beliebtheit:

9.915

Erscheinungsdatum:

07.12. 2017

Laufzeit:

135 min

Budget:

2,800,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Nach einem Jahr treffen Hunny , Choocha , Lalli und Zafar wieder auf ihre Erzfeindin Bholi , die gerade aus dem Knast entlassen worden ist. Der Ex-Gefangenen dürstet es nach Rache und sie will die jungen Männer jetzt auf dem kürzesten Weg zur Strecke bringen. Doch die Chance auf einen Haufen Kohle stimmt Bholi um und sie investiert lieber in das lukrative Geschäft der jungen Männer. Sie sollen einen Lottoladen eröffnen und dort illegal Geld verdienen. Anfänglich läuft das Geschäft sehr gut, aber dann fliegt der Schwindel auf: Babulal, ein hochrangiger Minister, manipuliert die Lottozahlen - die Kunden der Jungunternehmer sind furchtbar wütend und damit eine echte Gefahr für Leib und Leben. Jetzt müssen die ehemaligen Erzfeinde zusammenarbeiten, um ihre Haut zu retten und ihre Ehre wiederherzustellen.

2017 wurde Fukrey Returns produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Star Studios und Excel Entertainment produierten den Film. Produziert worden ist in India. Die Filmmusik ist von Ishq Bector. Zu erwähnen ist auch, dass Fukrey Returns ein Teil von Fukrey Collection ist. Produzent von diesen Film ist Ritesh Sidhwani. Mrighdeep Singh Lamba ist Regisseur von Fukrey Returns. Schauspieler: Pulkit Samrat als Vikas Gulati "Hunny", Ali Fazal als Zafar Khan, Varun Sharma als Dilip Singh "Choocha", Manjot Singh als Lali, Richa Chadha als Bholi Punjaban, Pankaj Tripathi als Pandit, Vishakha Singh als Neetu Singh Raina, Priya Anand als Priya Sharma, Rajiv Gupta als Minister Babulal Bhatia, Sanjana Sanghi als Katty, Nataša Stanković als Special appearance in "Mehbooba" Song, Nalneesh Neel als Mangu, Pallavi Batra als Namita und Neelu Kohli als Choocha's Mother.