Beliebtheit:

22.805

Erscheinungsdatum:

27.05. 2017

Laufzeit:

128 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und bringen immer mehr Küstenstädte unter ihre Kontrolle. Seit fünf Jahren versuchen die chinesischen Truppen des kaiserlichen Ming-Hofes vergeblich die Piraten zu bekämpfen. Um die Schlacht zu beenden, gibt der oberste Kommandant der chinesischen Ming-Truppen dem jungen General Qi Jiguang die Chance, eine neue, furchtlose Armee aufzubauen. Passende Männer hierfür findet er im Ort Xinhe. Der Anführer Chen Dacheng willigt ein, sich und seine Männer ausbilden zu lassen. Es folgt ein hartes, kräftezehrendes Trainingsprogramm und die alles entscheidende Schlacht gegen die Piraten ...

2017 wurde dieser Film produziert. God of War ist den Genres Action und Historie einzuordnen. Well Go USA Entertainment und Media Asia Films produierten den Film. Gedreht wurde in China. Wenn dir Ensemble (2010), Die Teufelspiraten (1964), Fluch der Karibik (2003), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Die sieben Samurai (1954), König der Freibeuter (1958), Ich komme vom Ende der Welt (1967), Henry V (1989), Krieg und Frieden (1956), Bei Nacht und Nebel (1979), Ran (1985), Brotherhood (2004), Iwan, der Schreckliche Teil I (1944), Waterworld (1995), Glory (1989), Das Schloss im Himmel (1986), Sota ja mielenrauha (2016), Avalon - Spiel um dein Leben (2001), Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt (1998) und Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft (1993) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Paul Cheng Chun-Bong ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Gordon Chan. Maria Wong Si-Man hat das Drehbuch zu God of War geschrieben. Schauspieler: Vincent Zhao Wenzhuo als General Qi, Sammo Hung als Commander Yu, Wan Qian als Madam Qi, Yasuaki Kurata als Kumasawa, Wu Yue als Yang Chao, Keisuke Koide als Yamagawa, Timmy Hung als Chen Dacheng, Ryu Kohata als Kohata, Liu Junxiao als Qi Jimei, Michael Tong als Lou Nan, Wang Ban als Hu Zongxian, Jiang Luxia als Xiao Mou, Sun Jiaolong als Wang Rulong, Kei Kagaya als Ohno, Masanori Mimoto als Terada, Kentarō Shimazu als Noma und Wang Jing als 吴惟忠.