Beliebtheit:

13.594

Erscheinungsdatum:

17.05. 2000

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Victor Kelly, ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs Leben. Als eines Tages ein Cousin aus Irland vor seiner Tür steht, scheint sein Leben eine Wende zu nehmen. Gemeinsam mit ihm plant er einen letzten großen Coup, um sich und seiner Familie doch noch ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

2000 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie, Krimi, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Flashpoint, Eureka Pictures und Clinica Estetico produierten Sein letzter Coup. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Kurt Hoffman machte die Musik für Sein letzter Coup. Jonathan Demme ist Produzent von Sein letzter Coup. Die Regie von Sein letzter Coup machte Myles Connell. Myles Connell hat das Drehbuch zu Sein letzter Coup geschrieben. Schauspieler: Christopher Walken als Vic Kelly, Peter McDonald als Michael Lawler, Anne Pitoniak als Aunt Dee, Kate Burton als Rest Home Sister, Jim Mayzik als Rest Home Priest, Vera Farmiga als Miriam Kelly, Donal Logue als Pat Duffy, Cyndi Lauper als Sally Mahon, Paul D'Amato als Dylan, Wally Dunn als Harry, Olek Krupa als Ted Walikaki, Chuck Cooper als Arnon Morris, John Ortiz als Ismail Espinoza, José Zúñiga als Jesus Del Toro, Patrick Fitzgerald als Kevin, Rosalyn Coleman als Kevin's Partner, Claudia Shear als Gladys, Jerry Grayson als Tom Ransome, Tom Noonan als Mort Stein, Ronnie Farer als Mrs. Ransome, Ismael Ramirez als Guard #1, Kia Goodwin als Young Nurse und Erika Greene als Dylan's Wife.